Über mich


Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Mein Name ist Hannah Kern, ich bin 23 Jahre alt und bin seit eh und je verliebt und fest verankert in meine Heimatstadt Hamburg.

 

Seit ich fünfzehn bin, trifft man mich kaum noch ohne Kamera. Zuerst habe ich alles abgelichtet, was mir vor die Linse kam,

doch irgendwann habe ich meine Leidenschaft für die Portraitfotografie entdeckt. Neue Menschen kennenlernen, ihre Geschichten anhören und ihnen  mit schönen Bildern von sich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern - da geht mir das Herz auf!

 

Dass ich gerne unter Menschen bin, zeigt sich auch sonst immer wieder. Denn wenn ich die Kamera mal zur Seite lege, mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin oder bin mit meiner Band im Proberaum hinter den Trommeln.

 

Du möchtest dich auch von mir fotografieren lassen oder hast eine Frage?

Dann schreib mir eine Mail über das Kontaktformular und wir besprechen alles Weitere!