Junggesellinnenabschiedsshooting

Junggesellinenabschied, Hochzeit, Seifenblasen, Konfetti, Themenshooting, Freundinnen, Freundinnenshooting, Gruppenshooting, Portrait, Outdoor, Blumenkranz, Sommer, Hamburg
Junggesellinenabschied, Hochzeit, Seifenblasen, Konfetti, Themenshooting, Freundinnen, Freundinnenshooting, Familie, Gruppenshooting, Portrait, Outdoor, Blumenkranz, Sommer, Hamburg

Junggesellinnenabschiedsshooting - was für ein Wort!

Aber ein sehr schönes, wenn ich an das Shooting vor drei Wochen zurückdenke!

Zustande kam das ganze etwas verquer - aber kurz gesagt: Eine Freundin vermittelte  die Tante der Braut an mich weiter - und ich hatte mein erstes Gruppenportrait in der Tasche!

Also trafen wir uns an einem wunderschönen Hamburger Frühlingsmittag am Bismarckdenkmal  um ein paar Fotos von der Braut mit ihren Freundinnen zu machen. Was auch ich erst kurz vorher erfahren habe: Der gesamte Tag war eine Überraschung für die Braut - und so flossen erstmal ein paar vorhochzeitliche Freudentränen, als ihr langsam dämmerte, was los war. Das Make-Up vom Probestyling, bei dem sie am selben Morgen schon war, war also auf die Probe gestellt und auf Schwachpunkte gestestet und wir konnten loslegen mit wilder Konfettiwerferei und kunterbunten Seifenblasen!

 

 

 

Fazit: Ein bisschen nervös war ich definitiv. Mehrere Leute auf einem Bild gut aussehen zu lassen ist schließlich nochmal ein ganz anderer Schnack als nur eine Einzige. Ein paar "Einsteigerfehler" sind auch mir unterlaufen und ausnahmsweise mal mit Blendenwerten über 2,5 zu fotografieren war ein sehr merkwürdiges Gefühl. Aber im Großen und Ganzen war es eine tolle Abwechslung und Herausforderung. Bitte mehr davon! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0