Nach dem Regen

Auf Regen folgt Sonne heißt es ja so schön und ich war ganz glücklich, dass Berit offenbar der gleichen Meinung war wie ich und unser geplantes Shooting zwischen Fischmarkt und Holzhafen nicht absagte, obwohl es einige Stunden vorher noch schüttete wie aus Eimern. Tatsächlich gibt es nämlich eine ganze Reihe wetterfühliger Models da draußen, die beim kleinsten Regentropfen absagen - aber das Thema verschiebe ich vielleicht nochmal auf einen anderen Post. ;)

Wir haben jedenfalls das Beste aus der Sache gemacht und uns von dem Regenschauer, der uns dann doch nochmal überraschte, gar nicht kleinkriegen lassen. Am Ende war nicht nur ein wunderschöner Regenbogen, der sich einmal quer über den Hafen spannte, unsere Belohnung sondern auch wunderschönes Abendlicht und ein fantastischer Sonnenuntergang! Wer hin und wieder auf meinem Instagram-Profil vorbeischaut, hat das Ganze bestimmt in den Stories verfolgt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0